Ich hatte eine Hoden Op im letzten August wo eine Verwachsung rausgeschnitten wäre. Bei bestimmten Gelegenheiten - ihr wisst schon welche, spür ich das Blut an der Stelle unglaublich unangenehm pulsieren. Und auch sonst neigt die Stelle zu starken Narbenschmerzen. Ich bin mir sicher das ich mir das nicht Einbilde, wie ich das Gefühl hab - mein Urologe von mir denkt.
Was kann ich tun? Hat jemand da Erfahrung vielleicht?
Ich meine Narbenschmerzen schön und gut, aber an der Stelle....
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Vielen lieben Dank....

ja, ich kann dir das gut nachempfinden. Ich wurde bei meinen beiden Entbindungen, nach dem Dammschnitt genäht, zu eng, wieder auf, Nerv eingenäht, wieder auf, wieder zu. Die Narben machen mir auch große Sorgen, auch bei Wetterwechsel. Narben sind immer eine Unterbrechung des fließenden Stroms. Man kann Narben unterspritzen, um die Haut weicher zu machen, hatte ich mal an meinen Knienarben machen lassen, brachte aber nicht viel. Vielleicht ist bei dir auch etwas ab- oder eingeklemmt oder eingenäht worden. Ich rannte 5 Jahre damit rum, weil mir die Ärzte nicht glauben wollten. Wechsel mal deinen Arzt und frage mal nach, ob derartiges vorliegen könnte. Seit der Nerv gelöst worden ist, ging es mir um einiges besser, aber ganz wird man das komische Gefühl nicht los. Leider.
danke für die antwort... ich werd den arzt wechseln.