Frage von GGamer16, 80

Hoden normal nach dem duschen?

Hallo wie ich zuvor gefragt habe ist mir aufgefallen das mein rechter hoden ein wenig kleiner und härter als der linke ist. Jetzt nach dem Duschen fand ich waren alle beide gleich. Aber wiederum wenn es was wäre würde es doch kein sinn ergeben oder? Vielleicht ist er auch nur härter weil ich immer so oft dort rumdrücke? Würde mich über eine hifreiche antwort freuen Lg

Antwort
von tactless, 7

Bei jedem Mann sind die Hoden unterschiedlich groß. Darum hängen die auch unterschiedlich herunter. Wäre es anders, dann würden die beim gehen dauernd gegeneinander kommen was ziemlich unangenehm wäre auf Dauer. 

Und logischerweise fühlt sich dann der kleinere Hoden härter an. 

Kommentar von GGamer16 ,

ok gut dann bin ich beruhigt :)

Antwort
von mxnsterbxnny, 9

Ist alles normal, keine Sorge. Viel mehr gibt's da nicht zu sagen. Die Hoden reagieren sensitiv auf Berührung/Wärme oder Kälte etc. Nix schlimmes :-)

Kommentar von GGamer16 ,

ok weil einige sagen ähh da ist ein tumor im hoden deswegen ist der so hart. Also ist das nix schlimmes?

Antwort
von kunibertwahllos, 5

naja meine hoden sind auch sehr ungleich (daran liegt wohl der Hodensack) aber ja lass sie mal checken beim Männerarzt wenn du angst hast

Kommentar von GGamer16 ,

habe ich letztes jahr schon eig

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja lass es oder geh zum Arzt oder mach gar nix ^^

Antwort
von lololXd871,

Liegt daran, dass auch Rechte kleinere Schwänze haben als Linke ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten