Frage von startlikethis, 176

Hoden noch nicht gewachsen?

Hey Ich bin 16 Jahre und mitten in der Pubertät Ich habe starke Schambehaarung,.mein Penis ist schon gewachsen und ich bin seit über einem Jahr im Stümmbruch. Nun ist aber meine Frage wann meine Hoden anfangen zu wachsen da sie schon immer die gleiche größe hatten Sie sind ca 4cm lang und 2,5cm breit also relativ klein. Alles was in der Pubertät passiert war schon oder ist gerade. Werden sie noch wachsen oder bleiben sie so klein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominiqueQuest, 86

Die Hoden sind eigentlich dass erste was wächst! Wahrscheinlich hast du einfach ein bisschen kleinere Hoden als der Durchschnitt, aber das macht nichts! So wie nicht jede Frau ein Doppel D haben kann!

Antwort
von Unterhosen96, 110

Du brauchst dir keine Sorgen machen, denn:

Die mittlere Länge beträgt 5 cm, die Dicke etwa 3 cm - https://de.wikipedia.org/wiki/Hoden#Gr.C3.B6.C3.9Fe_und_Lage

Und da liegst du ja nur knapp drunter. Das ist vollkommen in Ordnung und deine Hoden können auch noch ein wenig wachsen. Wenn du nun doch aber keine Ruhe findest, weil du denkst, da stimmt was nicht, dann solltest du mal zum Arzt gehen und das durchchecken lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community