Frage von Netter15, 89

Hoden nicht verändert seit Wochen?

Hallo also ich habe ja schonmal ein paar Fragen dazu gestellt. Jedenfalls ist mir vor einer weile aufgefallen das mein rechter Hoden kleiner und hart ist als der linke. Das kann ja auch schon immer so gewesen sein das weiß ich ja nicht. Aber wenn es was wäre dann wäre es doch zu 99% größer geworden bzw hätte schmerzen oder sonst was oder? Weil das alles habe ich nicht

Antwort
von Fotoespana, 31

Die beiden Hoden sind so ziemlich bei jedem unterschiedlich groß und einer hängt auch immer höher, das ist nichts ungewöhnliches. Allerdings dass der eine härter ist, könnte etwas sein. Meine fühlen sich gleich an.

Kommentar von Netter15 ,

Wieso sollte denn immer gleich was sein?

Kommentar von Fotoespana ,

Ich sagte nicht sollte,  ich sagte könnte,  muss nicht sein. Ich bin kein Arzt, um das genau beurteilen zu können. 

Kommentar von Netter15 ,

Ich war ja beim Arzt der hat das schon abgetastet und konnte nix feststellen und seit dem hat sich nix verändert, also sollte da ja nix sein 

Kommentar von Fotoespana ,

Dann verstehe ich deine Frage nicht 😀 Dann lehne dich zurück, taste sie weiter ab, genieße das tolle Gefühl und erfreu dich daran, dass alles ok ist.

Kommentar von Netter15 ,

Naja das meine ich doch 😁 wenn es was wäre müsste es doch schon größer oder so geworden sein oder?

Kommentar von Fotoespana ,

Er kann auch noch größer werden, ohne dass es was ist, bist ja noch im Wachstum 😉 Also immer schön mit den Bällen spielen und gut drauf aufpassen. 😊

Kommentar von Netter15 ,

Das weiß ich das der wachen MUSS 😅 ich meine nur jetzt in der Zeit wo mir das mit der Härte aufgefallen ist 

Kommentar von Fotoespana ,

Kannst ja mal ne zweite oder dritte Meinung einholen 😂 lass mal andere abtasten, ob sie es ungewöhnlich finden 😂 

Kommentar von Netter15 ,

Bestimmt nicht ich denke einfach mal das es nix sein kann da es nicht größer wird 

Kommentar von Fotoespana ,

Soweit waren wir doch schon 😁 

Kommentar von Netter15 ,

Jetzt so von der Vermutung her klingt das für dich nach nix schlimmes oder?

Kommentar von Fotoespana ,

Nein, zumal es dir der Arzt schon gesagt hat 😉 aber wenn es dir Spaß macht, dich dort abzutasten, tu und genieße es 😊 drüber reden kann man ja mal 😉

Antwort
von StefanFragtEuch, 49

Also geh zum Arzt besser wäre es

Kommentar von Netter15 ,

War ich schon 

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Was hat er gesagt?

Kommentar von Netter15 ,

Konnte nix auffälliges spüren 

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Also ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten