Frage von Netter15, 77

Hoden nicht verändert?

Hallo also ich Taste seit 2 Jahren mein Hoden ab. Und diese sind jetzt nicht größer geworden. Jetzt habe ich wieso auch immer mal in mein rechten Hoden rein gedrückt und da ist mir aufgefallen das er ein wenig härter (manchmal) ist. Ich war auch schon beim Arzt der hat gesagt es ist in Ordnung Nun meine Frage kann es wirklich so sein das ein Hoden mal härter ist? Wenn es was schlimmes wäre würde der Hoden doch größer als wie vor 2 Jahren sein Lg

Antwort
von mrDoctor, 20

Junge, Junge, das tut mir beim Lesen weh! Wer drückt freiwillig in seine Hoden? Und dann noch so, dass du einen "Härteunterschied" feststellst?

Ich hoffe du trollst nur, denn jemand der auf solche Schmerzen steht, ist mir suspekt.

Kommentar von Netter15 ,

Das habe ich schon von vielen gehört und ich Trolle nicht.

Weil im inet was von Hodenverhärtung steht wie soll man das denn merken? :D

Antwort
von Kuno33, 19

1. Ich gehe davon aus, dass nichts Schlimmes vorliegt, immerhin warst Du schon beim Arzt.

2. Vermute ich, dass Du vielleicht ein wenig ängstlich bist und ständig schaust, ob da etwas Schlimmes passiert. So kann es auch passieren, dass man die Dinge negativ einschätzt, nur weil man sich fürchtet, es könne da etwas Schlimmes passieren. Je nach Stimmung nimmt man die gleichen Dinge anders wahr.

Wenn Du Dir wirklich so unsicher bist, gehe doch noch einmal zum Arzt. Versuche dann mal eine Zeit lang dabei zu bleiben, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht geht es Dir ja mit anderen Dingen ähnlich. Da könntest Du ja versuchen, mal etwas sicherer das Leben zu betrachten, indem Du öfter auf das Positive schaust.

Kommentar von Netter15 ,

Ja danke für die Antwort :)

Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und danach muss ich zu so einer Psychologin weil meine Ärztin mitbekommen hat das ich Angst vor sowas habe wie Krebs oder was auch immer. Ich bilde mir vieles ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten