Frage von nivki, 82

Könnte ich Hoden-Krebs mit 12 Jahren haben?

Hallo meine Name ist Nick,ich habe mich heute geduscht und habe erst dann richtig gemerkt,dass irgendwas mit meinen linken Hoden nicht stimmt...Ich dachte mir dass das vllt. ganz normal ist...Nach dem ich fertig war,bin ich sofort ins Internet,haben "Hoden Tumor" gegooglet.Und bin auf erachtendes gestoßen alle diese Bilder  sagen fast genau so aus wie bei mir...
Ich könnte mich nicht halten vor Angst bin zu mein Vater gerannt und habe ihn alles erzählt und gezeigt.Er meinte das wäre in meinen alter oder sonst ganz normal,und das wäre kein Hoden Krebs doch mein linkes "Ei" hängt mehr als mein Rechtes...Ich habe schreckliche Angst kann mir bitte wer helfen...

Antwort
von BBTritt, 38

Dein Papa hat recht. Bei den meisten Jungs oder Männern hängt ein Hoden (meist der linke) tiefer als der rechte. Dadurch können sie sich, wenn du dich bewegst (Laufen, Aufstehen, Hinsetzen, Springen, Rennen usw.) besser in ihre optimalen Lage bringen.

Außerdem kannst du an deinen Hoden auch so weiches Gewebe ertasten, das sind die Nebenhoben. Die hat jeder und das ist ganz normal.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Rudolf36, 34

Der linke Hoden hängt immer etwas tiefer als der rechte, das ist ganz normal. Das ist auch ein Schutz gegen seitliches Zusammendrücken. 

(Möglicherweise ist es ja bei Linkshändern umgekehrt, aber das weiß ich nicht.)

Antwort
von nettermensch, 32

entspann dich mal, man kann das auch einbilden. wenn du sicher sein willst, dann geh mit deine Eltern zum Arzt. der kann das feststellen.

Antwort
von PaulRienaecker, 44

Du hast eine krankheit....
Alles googeln und sich selbt ein bild machen....
Solang du keinen doktor in medizin hast, solltest du vielleicht mal zum arzt gehen. Aber mach dich nicht durch solche sachen verrückt. Ist bestimmt nichts, ist nur die gute alte pupertät.

Kommentar von nivki ,

Also bin ich nun Krank oder ist das jetzt normal das man da so ein "geschwör" hat?

Kommentar von PaulRienaecker ,

kann ich nicht sagen geh ambesten zum arzt

Kommentar von nivki ,

Meintest du "du hast eine kränkelt..." Oder du hast keine Krankheit

Kommentar von PaulRienaecker ,

alter du hadt natürlich keine krankheit. Aber wenn du dir solche gedanken machst geh am besten einfach zum arzt deines vertauens

Antwort
von saravxw, 42

Das ist normal. Mit 12 ist das sowieso noch nicht richtig entwickelt und ein Hoden hängt meistens tiefer als der andere.

Kommentar von nivki ,

Aber ich meine eher das Geschwür im Hodensack

Kommentar von Rudolf36 ,

Ein Geschwür im Hodensack gibt es nicht. Ein Geschwür ist immer an der äußeren Haut und es eitert. 

Kommentar von saravxw ,

Das ist dein Hoden...

Kommentar von nivki ,

Nein nicht außerhalb sondern innen drin der häng ein geschwör

Kommentar von saravxw ,

Mein Gott, wenn du mir eh nicht glaubst wieso fragst du dann? Mit 12 hat man ja noch nicht mal einen richtigen Penis also geh zum Arzt oder lass es.

Antwort
von Pauli203, 11

Am besten zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten