Frage von Netter15, 47

Hoden hart wenn man sie drückt?

Hallo mal eine Frage,bitte nicht falsch verstehen mit einer ungewohnten Verhärtung am Hoden nein meine beide Hoden sind alle beide glatt was ja schonmal ein gutes Zeichen ist (oder?) meine Frage mein rechter Hoden ist etwas härter als der linke wenn ich reindrücke ist das normal? Dazu muss ich auch sagen das mein rechter Hoden etwas kleiner als der linke ist :) zudem hat ich auch nochnie Probleme ^^ Lg

Antwort
von Secretstory2015, 30

Klingt normal^^ Im Zweifelsfall frage Deinen Urologen.

Kommentar von Netter15 ,

Ok :D naja bin erst 16 und hab noch kein Urologen :D

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann suchste Dir einen, kleiner Grünschnabel^^

Kommentar von Netter15 ,

Naja hab es jetzt schon 3 Monate jeden Tag gefühlte 100 mal abgetastet und es hat sich nix verändert,auch ein Zeichen das alles ok ist oder? :D

Kommentar von Secretstory2015 ,

Richtig. Wenn man zu sehr auf etwas achtet (3 Monate täglich abgetastet in Deinem Fall), dann kann einen das auch schon irgendwann verrückt machen, sodass man denkt, da sei irgendwas, was es nicht gibt.

Kommentar von Netter15 ,

Also sollte ich das lassen weil nach 3 Monaten wenn da was wäre sich was verändert hätte oder?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Richtig. Du machst Dich unnötig verrückt. Wenn Du Dir einen runter holst, kannst ja alle paar Monate mal beiläufig kurz tasten, aber ist nicht so wichtig.

Kommentar von Netter15 ,

Haha :D Jo ^^

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann noch viel Spaß da unten *gg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community