Frage von SchwazGeld, 57

Hoden hart heißt das Hodenkrebs?

Ich habe gerade im Inet gelesen das die Hoden (Die Eier) wenn sie hart sind man Hodenkrebs hat?? Weil bei mir kann man die nicht richtig doll drücken (Also sind nicht weich) aber viele Männer haben auch gesagt das sei bei Ihnen auch so. Und meine Hoden sind auch glatt lassen sich bewegen und keine Schmerzen nix. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? :) Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von halloo277, 39

Du hast hodenkrebs wenn er sehr empfindlich is vom berühren her und wenn er größer ist und härter...also geschwollen..

Kommentar von SchwazGeld ,

Also empfindlich ist nix. Und der hodensack ist weich aber ist da so normal wenn die Hoden hart sind 

Kommentar von halloo277 ,

wenn du hodenkrebs hättest, würdest du merken dass was nicht stimmt.. wenns nicht enpfindlich ist und er nicht viel größer als der andere ist ist nix...achja ..ein hoden is von natur aus ein bissl größer als der andere

Kommentar von SchwazGeld ,

Ja das weiß ich. Ich wollte nur wissen ob die sich anfühlen wie angenommen ein Unreife Pflaume halt hart 

Kommentar von halloo277 ,

ich kanns dir nicht genau sagen..hatte noch nie hodenkrebs

Kommentar von SchwazGeld ,

Ich auch nicht!

Antwort
von dogmama, 35

so "sieht" man sich wieder :D

warum gehst Du nicht einfach zum Arzt? 

hier kann niemand Dich untersuchen und Vermutungen helfen/nützen Dir auch nichts! Ist leider so!

Kommentar von SchwazGeld ,

Ich will nur wissen ob die bei anderen Männern auch hart sind das reicht doch schon 

Antwort
von soerensven, 23

Ganz normal...

Kommentar von SchwazGeld ,

Ok danke also keine Grund zu sorge weil die hart sind?

Kommentar von soerensven ,

Die Sind vielleicht so hart wie ein erreogierter Penis

Kommentar von SchwazGeld ,

Kann man so sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten