Frage von Netter15, 25

Hoden hart aber Symetrisch?

Hallo ich habe mal eine frage zu mein hoden :D Also der rechte hoden ist LEICHT härter als der linke manchmal sind auch beide gleich, jedenfalls ist mein rechter hoden trotzdem so wie immer symetrisch glatt und oval und die härte ist nicht nur auf einer stelle und auf der oberfläche ist zu 1000% nix :) Außerdem habe ich keine probleme bei der SB Sport oder sonstwas Kann es durchaus sein das das bei mir normal ist? (Ich weiß nicht ob es schon immer so ist) Ps: Ich bin 16 :) Mfg

Antwort
von Schnoofy, 25

Die Dinger haben es eben nicht so gerne wenn man ständig daran rumspielt.

Einmal muss auch Schluss sein - wenigstens für 10 Minuten.

Kommentar von Netter15 ,

Ja ist schon klar :D Aber denkst du nicht auch das ich in der zeit weitere probleme bekommen hätte? Und die härte normal ist

Antwort
von BBTritt, 11

Das klingt alles normal. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Kommentar von Netter15 ,

ok gut denkst du auch das sich jetzt in dem monat das schlimmer geworden wäre wenn da was nicht stimmte ^^ ich habe keinerlei weitere beschwerden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten