Frage von Mrartin, 26

Hoden gewebe ruscht weg warum?

Ich bin 17 Jahre Jung und seit 1 Jahr ist was an meinem linken hoden, ich bekomm da immer Stechen und habe auch atmen probleme, über meinen hoden ist so ein Gewebe wie ein 3 ei, was ich komische finde ist, wenn ich liege ruscht es hoch ich ich spähre es nicht mehr, wenn ich aber steht kommt es wieder runter, kann es hoden Krebs sein? Ich bin erst 17 und keiner aus meiner Familie hatte sowas!

Antwort
von Kiboman, 14

ich kann mir grade nicht wirklich vorstellen was du meinst, aber wenn du dir so unsicher bist.

spreche mit einem urologen,

lieber einmal zuviel hin als zu wenig.

und keine sorge der sieht genügend hoden in seinem berufsleben als das du dich dabei schämen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten