Frage von Dannykam1, 135

Hoden gequetscht immernoch schmerzen?

Hallo ich habe heute vor ungefähr 4 stunden beim klettern über eine stange meinen hoden eingequetscht es tat auch weh jetzt nicht zu krass aber tat halt weh jetzt tut es zwar nichtmehr weh aber es ist immernocu ein ganz leichtes gefühl dieses schmerzes da kann mir jemand sagen ob es ein sYmptom für eine schlimme verletzung ist oder ob es normal ist ?

Antwort
von MarieAdler, 110

Schon mal nen satten blauen Fleck gehabt der in 4 std verschwindet?

Kommentar von Dannykam1 ,

Was hast du damit zutun

Kommentar von MarieAdler ,

Das ist auch einer!

Kommentar von Dannykam1 ,

Da ist kein blauer fleck 

Kommentar von MarieAdler ,

Ein Hämatom ist nicht immer sichtbar...

Wenn du dir z.b. nen Finger klemmst wird er optisch auch nicht zwingend blau aber fühlt sich ein par Tage so an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten