Hoden fühlen sich komisch an was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na einbilden tust du dir das nicht sonst hättest du keine Schmerzen. Und ich habe noch nie gehört, dass bei der Selbstbefriedigung die Hoden rauf und runter > geschleudert < werden. Geh zu deinem Hausarzt der gibt dir eine Überweisung zum Urologen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
03.01.2016, 11:59

sie bewegen sich halt ein bisschen 

0

Allgemein gilt: bei Beschwerden immer zum Arzt in dem Fall ist der Hoden größer ist er den auch härter geworden ? Ist es so ein Gefühl das er eingeschlafen ist ? Es könnte sein das das Zicken mit einer Durchblutungsstörung zutun hat . Wie bei einer Hodentorsion. Ich empfehle nur zum Arzt zu gehen deine Eltern müssen davon auch nichts wissen ! Es kann aber ach eine Entzündung sein aber selbst da würde er auch hart werden !

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
03.01.2016, 12:21

danke nurs problem ist ich wohn aufm land und da ist der doc nicht um die ecke

0
Kommentar von momo123momo
03.01.2016, 12:23

Tja was sein muss muss sein ! Wenn es wirklich eine Hodentorsion ist Dan  hast du 4-6 Stunden bis der Hoden abstirbt ! Aber glaube ich nicht weil sonst könntest du vor Schmerz nicht mal laufen

0

Ich denke dein Hausarzt kann dir da weiterhelfen. Geh morgen mal, wenn deine Eltern arbeiten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
03.01.2016, 11:50

meinst da reicht der hausarzt? oder doch besser uruloge?

0
Kommentar von HannesRe
03.01.2016, 11:51

geh erstmal zum hausarzt, wenn der dir nicht helfen kann, dann wird er dich sicherlich zum Urulogen schicken

0
Kommentar von HannesRe
03.01.2016, 11:53

dann hätte nicht arzt werden sollen. Du kannst ja auch einfach mal anrufen und fragen ob du gleich den Fachmann aufsuchen sollst.

0

Ich kann nur das meiner Vorredner wiederholen: Ab um Arzt. Ob gutes Verhältnis mit den Eltern oder nicht, hier geht es um deine Gesundheit und die ist viel Wichtiger, als das du nicht mit ihnen darüber reden willst.

Also geh am besten erst zum Hausarzt, wenn dieser es für nötig hält verweist er dich zum Urologen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.01.2016, 12:02

Gibst du immer solche Antworten?

0

Egal ob dein Verhältnis zu deinen Eltern gut ist
Du musst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilft bisschen durch kraulen bei der Selbstbefriedigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
03.01.2016, 11:51

danach tuts erst recht weh...

0
Kommentar von Wuestenamazone
03.01.2016, 12:03

☺☺☺☺☺☺☺☺

0