Frage von Netter15, 50

Hoden fest hart bei Druck?

Hallo ich stelle die frage nocheinmal da ich gestern keine antwort bekommen habe :) also ich wollte nochmal eine update geben,vor jetzt schon fast 3 Monaten ist mir durch Zufall aufgefallen als ich auf mein rechten Hoden gedrückt habe das er etwas härter war als der linke. Dennoch alle beide glatt und komplett schmerzfrei :) Es hat sich jetzt in der Zeit nix verändert,habe seit dem auch täglich abgetastet und es halt beobachtet. Eigentlich sollte es normal sein oder wenn sich jetzt nix verändert hat Mfg

Antwort
von Noeru, 40

War das nur ein Statusupdate oder tatsächlich eine Frage? Falls ersteres, herzlichen Glückwunsch, dennoch zu viel Info ;)

Falls letzteres: ob alles gut ist oder nicht, kann Dir nur ein Arzt sagen. Wenn Du also 100% sicher sein willst, geh zum Arzt.

Alles Gute
Noeru

Antwort
von Reisekoffer3a, 34

Deine Frage solltest du eher einem Urologen stellen.

Kommentar von Netter15 ,

ich hab doch sonst keine probleme?

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Aus deiner Frage stellt sich das aber so da, und der Urologe

ist ein Fachmann, der dir das erklären kann.

Antwort
von linksgewinde, 29

Bei den Mädchen können die Brüste unterschiedlich sein, bei uns sind es eben die Nüsse. So lange nichts weh tut ist alles O.K.

Kommentar von Netter15 ,

ok gut :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community