Frage von Netter15, 23

Hoden Fest bei druck schon lange?

Hallo,es ist jetzt fast schon 3 Monate her als ich mal durch Zufall meine Hoden abgetastet habe,da ist mir aufgefallen das mein rechter hoden etwas härter als der linke war,trotzdem alle beide glatt keine erhebungen etc auch keine schmerzen ich habe zuvor noch nie wirklich meine hoden untersucht. Ich war erstmal erschrocken und habe mir gedacht das werde ich mal beobachten,so bis heute (fast 3 monate) habe ich fast täglich es beobachtet ob es größer wird oder ob schmerzen eintreten. Nix :) Sollte es normal sein nach fast 3 monaten, vielleicht auch ein gutes zeichen? Lg danke fürs durchlesen :)

Antwort
von Schneckly, 7

Keine panik, denn es sind ja immer zwei, also immer ein Hoden als Ersatz.

Frag mal deinen Urologen, der soll sich das mal ansehen und schreib dann mal wieder.

Antwort
von Trumpinger, 14

der linke ist nur ein backup für hardwaredesaster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten