Frage von Chris20537, 239

Hoden extrem warm(Normal)?

Hoden sind meistens immer ganz schön Warm, am dollsten an den seiten und unter dem hoden. ist das normal?

wenn ich versuche sie zu kühle, ist mir das zu kalt und meine hoden tun ein bisschenw eh

Antwort
von nixawissa, 202

Deine Finger sind zu kalt und Du spürst den Temperaturunterschied extrem! Bleib mal eine weile dran, dann ist alles ausgeglichen!

Antwort
von vanbea, 186

was soll der mist? zu kühlen? der bereich der hoden hat ca körpertemperatur, also um die 36°

Kommentar von Chris20537 ,

^^also normal? auch normal das bei kälte es ein bisschen weh tut?

Kommentar von vanbea ,

es ist ein unterschied, wenn du selber den bereich mit irgendwas kühlst oder ob die umgebung kalt ist.

natürlich tut es weh, wenn du selber kühlst - anders wenn die umgebung kalt ist - dann ziehen sich der hodensack zusammen, durch die enge werden die hoden in den leistenbereich gedrückt, hier ist es wieder wärmer und dadurch entsteht der schutz. der hodensack selber sieht zusammengeschrumpelt aus - das macht der körper also schutz.

Kommentar von Chris20537 ,

okay danke, du hast mich beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten