Frage von missvoxsandra, 456

Hoden essen (Ballbusting fetisch)?

Hallo, ich weiß die meisten von euch werden diese Frage sehr sehr komisch finden, aber diese Frage ist vor Allem an die gerichtet die Erfahrung mit dem Ballbusting Fetisch (Hoden schlagen, drücken, Kastrationsgeschichten etc.) haben.

Mein Freund steht auf solche Sachen. (und ich mittlerweile auch ein bisshen) Meistens läuft es so ab, dass ich ihm die Eier abbinde und drohe, dass ich sie ihm entferne, oder zerstöre.

Nun in den nächsten Tagen hat er Geburtstag und ich möchte ihm etwas besonderes zum Essen zubereiten, nämlich Tierhoden. Während dem Essen würde ich ihm verraten was es ist und anknüfpen, dass wenn er nicht brav ist das selbe mit seinen Hoden passieren könnte (natürlich nur gespielt, außer ein paar Schlägen passiert unseren Kronjuwelen meistens nichts). Was denkt ihr davon? Glaubt ihr, dass das jemanden mit soeinem Fetisch aufgeilen könnte? Oder denkt ihr dass das zu komisch ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 357

Solltest mit deinem Fetisch zu pr0gramm wechseln, und dort ordentlich für OC sorgen! Da wirst du den einen oder anderen Anhänger eures "Fetisches" finden. 

Zumindest deutlich mehr als hier, wo auch minderjährige unterwegs sind, und deine Frage vielleicht schon etwas verstörend finden! 

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Ich bin verstört, aber nicht minderjährig 😅 Finde auch sowas hat hier nichts zusuchen!

Kommentar von IMorti ,

Und schon fühle ich mich wieder ganz normal... achja ich liebe diese Leute

Kommentar von marit123456 ,

Da hier ja seit längerem auf Quote geschielt wird, ist die schriftliche Darstellung sämtlicher, durchaus unapettitlicher Darstellungen jeglicher sexuellen Handlung nicht mehr gegen die Richtlinien.

Oder es regiert die Abstumpfung, Feuchtgebiete und Shades of Grey sei Dank :-O

Antwort
von Schneckly, 127

Probier es aus, ich vermute es wird ihm gefallen, wenn du ihm zeigst, wie du die Teile vor der Zubereitung häutest und zerschneidest.

"Hoden vom Lamm mit Koriander"

Antwort
von KerstinS89, 132

Ich glaube es wird ihm gefallen und er abgehen wie eine Rakete.

Antwort
von TheSandsack, 176

Es ist vor allem erstmal ekelhaft. Und ich denke es gibt Geheimnise und Vorlieben, die man einfach nicht preigeben sollte. Schon daher, dass hier auch Minderjährige mitlesen.

Da, meine Liebe, was du uns hier offenbarst ist einer Perverion, kein Fetisch! Und obwohl ich auch einen Fetisch habe und darüber rede, halte ich eure "Liebeleien" für getört und krankhaft. Hoden zu esen oder ich daran aufzugeilen sind zwei Paar Schuhe. Hoffentlich muss meine Tochter nicht irgendwann solche Anekdoten auf einer öffentlichen Plattform lesen.

Antwort
von HolaPaola, 248

Tierhoden essen ist noch mal ne ganz andere Hausnummer

Antwort
von wanted98, 200

Männer haben viele Phantasien.Aber nen Hoden wirklich zu essen macht ihn glaub ich nicht geil.Sind halt besondere Phantasien was man mit seiner Partnerin ausleben möchte.Die Tierhoden werden nicht viel helfen denke ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community