Frage von AnOnYm19055, 38

Hoden entzündet was kann man alles tun?

Ich war heute beim urologen sie meinte ich hab mir mein nebenhoden entzündet meine frage ist was kann ich gegen den schmerz tun er ist unerträglich 😭😭😭

Antwort
von BBTritt, 9

Sicher wirst du ein Antibiotikum bekommen haben. Das dauert allerdings naturgemäß eine ganze Weile bis eine Wirkung einsetzt.

Vielleicht hilft in der Zwischenzeit die ein oder andere Schmerztablette, aber Kühlen wird, denke ich, in diesem Falle gar nix Positives bewirken. Probieren kannst du je aber trotzdem.

Da musst du wohl leider abwarten.

Gute Besserung.

Antwort
von jule2204, 17

Bei Entzündung hilft eigentlich kühlen. Wobei ich nicht weiss ob es in dem Körperbereich gut ist.
Ansonsten nimm eine Schmerztablette.

Antwort
von Josefiene, 17

Hat dir der Urologe keine Medikamente verschrieben?

Kommentar von AnOnYm19055 ,

doch schon aber es tut trotzdem extrem weh

Kommentar von Josefiene ,

Wenn du noch keine Schmerztablette genommen hast, dann nimm Schmerztablette ein und versuche die schmerzende Stelle vorsichtig zu kühlen. Morgen Früh würde ich nochmals den Arzt um Hilfe bitten.

Wünsche dir gute Besserung!

Antwort
von pritsche05, 8

Was fragst du hier rum ?? Du warst beim Doc , warum hast du Ihn ( oder Sie ) nicht gefragt ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten