Frage von Moga15,

Hoden entfernt?!

Hallo,

ich hab gehört das einem Mann aus meiner Familie bei einer Operation die Hoden entfernt wurden. Und er will irgendwie neue haben oder. Mich interessiert es ob es möglich ist neue Hoden einzupflanzen oder so.  Ist das möglich?

Antwort von lalelu24,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, da wird ein Implantat eigesetzt, damit es nicht "leer" ist. Die wurden bestimmt weg. einer Krankheit (Krebs, wahrscheinlich) entfernt. Dasselbe geschieht auch bei Brust OPs bei Frauen.

Antwort von FreakingAwesome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Hodenimplantate die man als Ersatz für die Entfernten einsetzen kann. Die verrichten dann natürlich nicht die gleiche Arbeit wie die echten.

Kommentar von amigo06,

Beim drücken tuts auch nicht weh.

Kommentar von Moga15,

Also kann man durch den Implanta keine Kinder zeugen. Kann der Penis Steif werden wenn man mit einer frau bzw. freundin schläft?

Kommentar von FreakingAwesome,

Die Entfernung kann zu nachlassender Libido und Impotenz führen. Muss aber nicht. Also prinzipiell ist auch ohne Hoden eine Erektion möglich.

Antwort von Vakuum88,

Am besten besorgst du dir ein paar Stierhoden und nähst diese an, diese sind dann so groß, dass es riesig auf Frauen wirkt. Als kleines Extra würdest du einen Minotaurus als Kind bekommen.

Mfg Vakuum88

SACKHAARE SIND COOOOOL ;O LOOOL

Antwort von coeleste,

gibt implantate

Antwort von Moga15,

Das heißt man kann Implantate rein tun... aber man kann jetzt irgendwie keine kinder zeugen oder?

Und in welchen länder macht man so eine OP. 

Kann mir einer von euch ne seite nennen wo man über sowas lesen kann? Das wäre sehr nett.

Antwort von dinachen,

Ich denke das ist heutzutage möglich, aber ist das Risiko einer narkose, blutungen, komplikationen etc, das alles wert?

Antwort von Devtones,

Nein. Eine Kastration ist nicht rückgängig. Außerdem schneidet man jemanden nicht einfach so die Hoden im KH ab.

Antwort von Replay4you,

Er wurde kastriert und will nu neue Hoden wtf xD?

Kommentar von Andreaslpz,

Ziemlich dussliger Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten