Frage von DanixLol, 59

Hoden eingeengt, was tun?

Hallo,

Ich habe letzens über Hodenschmerzen geklagt, seitdem ich keine Unterhosen im schlaf habe wurde es besser. Seitdem ich wieder unterhosen trage und heute gesehen habe wie die Hoden eingequetscht waren wolltw ich nach rat fragen. PS: Ich trage unterhosen weil mir das Risiko zu hoch ist das der Hoden sich verdreht. (Trage Boxershorts.)

Antwort
von unpolished, 18

Geh zum Urologen! 

Kommentar von DanixLol ,

Nö der ist mir zu weit

Kommentar von unpolished ,

Dann lässt es bleiben! Ich hab seit April einen Hoden weniger, weil ich zu lange gewartet habe zum Urologen zu gehen! 

Kommentar von DanixLol ,

Was hattest du den

Antwort
von maxim65, 33

Was ist den deine Frage?

Kommentar von ViceVice ,

Was er dagegen machen kann, wie ich verstanden habe

Kommentar von maxim65 ,

Die hatte er doch schon gefunden, ohne Hose pennen. Wenn er sie sich wieder anzieht kann man auch nicht helfen

Antwort
von ombie, 22

Kauf sie ne Nummer größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten