Frage von Zetayer, 55

Hoden dick angeschwollen?

Sie sind fest und tun auch leicht weh was kann das sein? Ich schäme mich zum Arzt zu gehen weil es mir sehr peinlich ist!

Antwort
von GanMar, 22

und tun auch leicht weh

Eventuell eine bakterielle Infektion des Urogenitaltraktes. Noch ist es Dir peinlich, aber die Schmerzen werden zunehmen. In etwa drei bis vier Tagen sind sie derart unerträglich, daß Du Dir wünschen würdest, Du wärst schon längst zum Arzt gegangen. Ich erspare mir die Mühe, Dich über die möglichen Folgen einer unbehandelten Infektion zu informieren.

Antwort
von Mirarmor, 12

Junge, die Scham vor dem Arzt ist doch echt nicht der Rede wert.

An deiner Stelle würd ich mir eher Gedanken darüber machen, ob du unfruchtbar werden oder daran sterben kannst!

Diese berechtigte Angst solltest du mal spüren und froh sein, wenn du so bald wie möglich vor dem Arzt nackt sein darfst!

Antwort
von schattenrose96, 35

Der Arzt sieht sowas bestimmt nicht zum ersten mal, ist sein Job... eine Ferndiagnose zu stellen wäre gefährlich. tu dir selbst den Gefallen und geh zum Arzt.

Antwort
von Eiskorn93, 26

Google mal Bilder Syphillis. Und danach gehst du zum Arzt

Antwort
von Joe7777, 25

Ja geh zum arzt das könnte gefährlich werden. Der arzt hat mich mal auch nackt gesehen ist nicht so peinlich 😅. Für den arzt bist du nur ein stück fleisch.

Kommentar von Zetayer ,

soll das eine Anspielung auf sexuellen Missbrauch sein?

Kommentar von Joe7777 ,

Ne

Antwort
von PoisonArrow, 9

Wenn man Hunger hat, geht man zum Bäcker.

Bei Schmerzen geht man zum Arzt.

Das ist in Deinem Fall vielleicht unangenehm, aber sicherlich sinnvoller, als von einem Frage-Antwort-Forum eine zuverlässige Ferndiagnose zu erwarten.

Grüße, ------>

Antwort
von Geisterstunde, 6

Daran ist überhaupt nichts peinlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten