Frage von Foellmi, 56

Hoden Blutrauschen?

hallo. ich massiere ab und an gerne meine hoden und habe gemerkt dass ich manchmal beim rechten hoden für einen kurzen moment spüre wie das blut im oder um den hoden herum "rauscht" wenn ich ihn zum ersten mal anfasse. zumindest denke ich dass es blutrauschen ist. ich war allerdings erst vor 5 monaten beim urologen und dieser meinte meine hoden seien vollkommen in ordnung. kennt das jemand und ist das normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ree83, 25

Warte mal noch ein paar Jahre, dann hörst du dein Blut im Gehör rauschen...sei doch froh, alles im Saft wie es sein soll.

Kommentar von Foellmi ,

bei dir also genauso?

Kommentar von Ree83 ,

Nicht am Hoden, aber an anderen Stellen.
Ist auch nix besonderes, wo Blut durch läuft und man tasten kann, da kannst du es auch fühlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community