Frage von Haruncindy, 74

Hoden angeschwolllen?

Hallo ich wurde beim Fußball spielen gefoult und der Spieler ist mit seinem knie an mein Hoden gekommen und seit dem ist die linke Seite angeschwollen und blau is das gefährlich oder reicht es wenn ich es die nacht über kühle
Und eure Kindergarten Kommentare könnt ihr euch sparen für mich is das wichtig

Antwort
von BBTritt, 13

Du hast eine Hodenprellung, diese kann einige Tage sehr unangenehm sein. Lass das vorsichtshalber mal einen Urologen untersuchen.

Als Sofortmaßnahme - wie eigentlich bei jeder Prellung - den/die Hoden kühlen, damit die Schwellung zurückgeht.

Außerdem wenig bewegen, am besten hinlegen und soweit möglich keine Sachen oder nur sehr weite Hosen tragen.

Gute Besserung.

Antwort
von Noozix, 28

Urologe, wenn der Termin heute nicht möglich direkt Krankenhaus. Das kann richtig böse enden, dir kann da ein Hoden ohne Probleme absterben. 

Antwort
von miranya, 27

Würde aufjedenfall mal zum Arzt gehen

Antwort
von xGlumi, 25

Ab mit dir morgeb zum Arzt, mit sowas sollte man nicht spaßen und lieber einmal zu oft zum Arzt gehen.

MFG xGlumi

Kommentar von Haruncindy ,

Zum Urologen oder Krankenhaus und dauert das nich bis ich ein Termin bei dem Arzt bekomme?

Kommentar von miranya ,

Kannst auch Hausarzt gehen

Kommentar von xGlumi ,

Hausarzt oder Urologe, das Krankenhaus wäre da noch nicht die richtige anlaufstelle MFG xGlumi

Antwort
von EinfachMomo2016, 15

Geh zum Urologen oder Jetzt zum krankenhaus kann sein das er sich verdreht hat,wenn ja kann er nach ner zeit absterben 😕

Kommentar von Haruncindy ,

Ich weiß nich schmerzen sind so eigentlich nich da nur wenn ich draufkomme dann drückts halt und is  voll angeschwollen morgen geh ich ja auch zum arzt aber weiß nich zu welchem😐

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Wie lange ist es den her? Ein Urologe meinte mal zu mir das er nach 6 Stunden abstirbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community