Frage von christian134, 53

Hoden / Leistenschmerzen?

Ich habe seit knapp 1 Woche Schmerzen beim Hoden. Es tut jedes mahl sehr weh, wenn man ihn eher an der Unterseite berührt. Seit ca 2 Tagen ist mir ein starkes Stechen in der Leiste dazu aufgefallen (auch Rechts), wo ich auch einen art kleinen "Knödel" spüren kann. Meine Frage ist ob das zusammenhängen kann bzw was das sein könnte.
PS den Arzt werde ich wahrscheinlich dennoch aufsuchen LG

Antwort
von LDV2012, 31

Ja, kann damit zusammenhängen, kann eine Entzündung sein, die Lymphknoten schwellen lässt. 
Bessert sich der Schmerz ein wenig wenn du den Hoden anhebst für diesen Moment?

Antwort
von Trogon, 23

Geh bald möglichst zum Urologen.

Antwort
von Mirarmor, 34

Ja, bitte geh zum Arzt. Kann alles mögliche sein. Aber wenn der Hoden dadurch überwärmt, kann das Schäden an der Fruchtbarkeit hinterlassen. Wie viel Zeit dafür vergehen muss, weiß ich nicht, würd ich aber nicht riskieren.

Antwort
von ischdem, 26

ich sage nur Hausarzt...

take care

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community