Frage von GraceWinchester, 38

Hoodie doppelt gekauft, macht das sinn?

Hallo alle miteinander,

ich habe mir vor kurzen einen Hoodie bestellt, der mir so richtig gut gefällt. Als er geliefert wurde, hatte ich mir gedacht, "wenn ich ihn doppelt hätte, könnte ich den anderen tragen, wenn der Erste in der Wäsche ist." Dann habe ich genau den gleichen nochmal bestellt. Ich werde es nicht hintereinander machen, sondern immer 2- 3 Tage was anderes dazwischen anziehen und dann erst den zweiten Hoodie. Was haltet ihr davon ? Findet ihr das sinnlos ? Findet ihr, dass ich ein an der Waffel habe ? (Im lustigen gemeint ;) )

Danke für eure Anworten schonmal im voraus :)

Liebe Grüße GraceWinchester

Antwort
von QueenMelody, 25

Ich sags mal so, alle werden denken das du nur diesen einen Pulli hast und es könnte unhygienisch rüber kommen wenn du ihn andauernd trägst

Kommentar von GraceWinchester ,

Ich würde es nicht hintereinander machen, sonder immer zwischen durch etwas anderes tragen. Ich wasche immer am Wochenende Wäsche und da dachte ich mir,wenn ich den einen Hoddie getragen habe, dass ich danach 2 - 3 Tage etwas ander anziehe und dann erst den zweiten Hoddie.

Kommentar von QueenMelody ,

Dann halte ich es für völlig in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten