Frage von Kira718, 65

Hockt ihr an manchen Ferientagen auch nur am Handy/Computer etc?

Hey, ich versuche eigentlich jeden Tag irendwas sinnvolles zu machen (zB rausgehen, Klavierspielen, malen). Aber heute Sitz ich den ganzen Tag schon vor der Glotze und den Handy und ich hab eigentlich auch nicht vor irgendwas anderes zu tun 😂 muss ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen weil ich so unproduktiv bin oder stürzt ihr an einigen Tagen auch so ab? Lg

Antwort
von DerLulaa, 21

Ich stürze an manchen Tagen auch so ab... 😇

Es gibt Tage an denen man einfach keine Lust hat was produktives zu machen und dann hängt man einfach vor der Glotze oder dem Handy :D

Antwort
von Rockgitarristin, 29

Oh ja das ist ganz normal ich bin genau wie du und diese Phase habe ich erst vor 3 Tagen durchlebt😂😂also keine Panik lg Rockgitarristin:)

Antwort
von chxxxxy, 25

Ich hocke täglich mind 10h vor dem PC ...und habe trotzdem mein Abi bzw meine Matura geschafft ..kommt immer drauf an, was man eben am PC macht. 

Antwort
von Satiharu, 14

Und wie fühlst du dich?

Kommentar von Kira718 ,

Bis jetzt total entspannt 😂

Kommentar von Satiharu ,

Na dann, haste ja die Antwort. Wenn du unzufrieden wirst, weisste ja was du zu ändern hast (:

Antwort
von GameIceTea, 23

Keine sorge bei manchen sieht es jahrelang so aus paar tage ist nichts weltbewegendes :)

Antwort
von escfan2011, 7

Ich kenn das ich bin ungefähr gleich 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community