Frage von teenkid, 24

Hockeyschuhe oder Eiskunstlaufschuhe?

Hallo! Ich gehe gerne Schlittschuhlaufen und habe letztens fürs Schuhe ausborgen mehr gezahlt als für den Eintritt, weshalb ich mir vorgenommen habe meine eigenen Schuhe zuzulegen. Ich weiß aber nicht ob ich Eishockey oder Eiskunstlaufschuhe kaufen soll. Ich betreibe keines von beiden und die Schuhe sind wirklich nur zum runden drehen mit Freunden auf dem Eis. Welche sind besser oder leichter zu fahren? Bisher bin ich meist mit Eiskunstlaufschuhen gefahren aber mich stören die Zacken vorne jedoch habe ich bemerkt, dass bei Hockeyschuhen die Kufe viel stärker gebogen ist und frage mich ob das schwerer zu fahren ist.

Antwort
von meinkid, 17

Nimm erstmal lieber eiskunstlauf schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community