Frage von Diddlina1313, 42

hockeyschläger gesucht?

Ich bin 13, weiblich und spiele seit 6 Jahren Feldhockey. Mir liegen Osaka Schläger sehr gut in der Hand. Nun weiss ich nicht welchen ich nehmen soll dem 3series oder 4series(mit Blumenmuster). Hat da jemand erfahrung.

Antwort
von Gasfoermig, 20

Hast du mal einen Link zu den Schlägern? 

Im Grunde genommen ist es fast egal. Wenn ich die gefunden habe, die du meinst, sind es beides gute Schläger. An die minimalen Unterschiede gewöhnt man sich und man wird mit beiden gut spielen. Wenn du die Möglichkeit hast die anzuzocken, z.B. im Hockeyshop oder fallst du in der Nähe Belgien/Holland wohnst und rüber fahren kannst, denn die haben meistens mehr von Osaka, dann mach das. Ansonsten wirst du aber mit beiden noch gut Hockey spielen.

Kommentar von Diddlina1313 ,

Wohne in der schweiz. Da ist die Auswahl sehr beschränkt.

Kommentar von Diddlina1313 ,

https://shop.osakahockey.com/160-new-collection-16-17 

Der 16. Oder 18.

Auf jeden Fall low bow.

Antwort
von kawaiikush, 8

Ich bin persönlich sehr zufrieden mit meinem Adidas Schläger,kann den nur weiterempfehlen.Am besten sind meiner Meinung nach die 70% Carbon Hockeyschläger weil die nicht so in der Hand vibrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community