Frage von Morigane,

Hocker für Gartenarbeit?

Ich suche einen Hocker für die Gartenarbeit,das Problem ist ich darf mich nicht mehr hinknieen,weil ich Probleme mit dem Kniegelenk habe und benötige darum einen Gartensitz mit dem ich trotzdem gebückt arbeiten kann...weiß da jemand eine gute Alternative?

Antwort von jockl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nehme einen Melkhocker. Den kannst du sogar umschnallen und hast beide Hände immer frei.

Antwort von Raller,

Ich nehme eine leere Bierkiste immer.

Antwort von ziuwari,

fußbank...( oder ist das zu tief?)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Blumen bei der Beerdigung! ich finde es durchaus in Ordnung wenn man aus seinem eigenen Garten Blumen zusammenstellt und als Strauss oder sogar in einer Schale die Blumen dem Toten mitbringt. Es muss ja nicht immer die Bestellung beim Gärtner sein. Man selber spart Geld und ich finde es viel persönlicher.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten