Frage von EyYoWasGehtAb, 128

Hockenheimring F1 Village?

Moin

braucht man wenn man zur Autogrammstunde im F1 Village/Showbühne möchte auch ein Wochenendticket oder kann man da auch einfach so hingehen? Habe keine Karten für die Tribünen gekauft, weil zu teuer im Moment für mich. Meine die Showbühne ist ausserhalb vom Kurs. Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von solarloewe, 128

Brauchst kein Ticket...war bisher immer außerhalb...vor der Südtribüne....war schon mehrfach da...

Kommentar von EyYoWasGehtAb ,

ok danke , man hat mir gestern gesagt das die Bühne innerhalb wäre. Dann fahr ich mal hin, zum Quali schaff ich es leider zeitlich nicht. Muss man irgendwas sonst beachten? Kann man da auch einigermaßen gut parken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten