gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hockenheimring darf ich dort fahren?

gefragt von NougartPudding am 25.06.2009 um 15:38 Uhr

Darf ich auf dem Hockenheimring fahren ohne führerschein? Mann kann ja dort geld bezahlen um seinen wagen mal zu heizen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.977 Rennen x 95

lenzing42
beantwortet von lenzing42 am 25. Juni 2009 15:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Satz mit X - Das war wohl nix.

Ohne Schein wirst du keine Chance haben.

anonym
beantwortet von Aldeyn am 25. Juni 2009 15:40
0x

anonym
beantwortet von donniedonut am 25. Juni 2009 15:39
0x

genau. wenn du genug Geld bezahlen kannst, werden sie dich bestimmt gerne auch ohne führerschein fahren lassen, jetzt wo sie die Formel 1 nicht mehr ins Haus kriegen. Allerdings muss das dann schon ein Haufen Geld sein, denn dafür müssten die Betreiber ihre eigenen AGB außer Kraft setzen, die da sagen:

(2) Das Befahren des Hockenheimring Baden-Württemberg ist nur mit einer gültigen Fahrerlaubnis gestattet. Ein unerlaubtes Betreten und Befahren der Rennstrecke wird strafrechtlich verfolgt.

Kommentar von NougartPudding am 25. Juni 2009 15:42

Ahja ich bin auch auf so nem fahrplatz gefahren wo man auch ohne führerschein fahren kann da dachte ich weil der hockenheim ring ja "privat" ist geht das vll

Kommentar von 406af717000397723d2e2df6950c071bsmalluebermutter am 25. Juni 2009 15:43

It was a great day, and Peter took sausages and with his sister in a brothel but sister wanted to work there to do with pizza and cake, but what you see that? then a whore in the internet cafe with cake and then swim in the water anyway twelve to ten people died in the play and scratch!

Gabberion
beantwortet von Gabberion am 25. Juni 2009 15:39
0x

ja!! anmelden bezahlen und los

Kommentar von A2cf1e4f62e8118f36a4d0f3c5572f7esmallGabberion am 25. Juni 2009 15:40

natürlich nicht!! ohne führerschein!! man was für ne frage!!!!!! du hast keinen versicherungsschutz!!!!!!!!!

Kommentar von Aldeyn am 25. Juni 2009 15:42

Mit genug Ausrufezeichen wird jede Information richtig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.