Darf ich auf dem Hockenheimring fahren ohne führerschein? Mann kann ja dort geld bezahlen um seinen wagen mal zu heizen.

Ein Satz mit X - Das war wohl nix.
Ohne Schein wirst du keine Chance haben.
genau. wenn du genug Geld bezahlen kannst, werden sie dich bestimmt gerne auch ohne führerschein fahren lassen, jetzt wo sie die Formel 1 nicht mehr ins Haus kriegen. Allerdings muss das dann schon ein Haufen Geld sein, denn dafür müssten die Betreiber ihre eigenen AGB außer Kraft setzen, die da sagen:
(2) Das Befahren des Hockenheimring Baden-Württemberg ist nur mit einer gültigen Fahrerlaubnis gestattet. Ein unerlaubtes Betreten und Befahren der Rennstrecke wird strafrechtlich verfolgt.
Ahja ich bin auch auf so nem fahrplatz gefahren wo man auch ohne führerschein fahren kann da dachte ich weil der hockenheim ring ja "privat" ist geht das vll
uebermutter am 25. Juni 2009 15:43 It was a great day, and Peter took sausages and with his sister in a brothel but sister wanted to work there to do with pizza and cake, but what you see that? then a whore in the internet cafe with cake and then swim in the water anyway twelve to ten people died in the play and scratch!