tommi36 am 23.08.2009 um 1:11 Uhr
Hab unseren Hochzeitstag vergessen - und wie üblich tickte meine Maus aus! Okay, es war der Erste, aber das wird ja kaum besser! Gibt es da Ideen, Tipps, wie man (Mann) es vermeiden kann, nach dem Vergessen vermöbelt zu werden? Im Moment brennt der Hintern schon so ziemlich und ich bin um jede Hilfe dankbar.

Tättowiere dir das Datum da hin wo du es immer siehst, auf die Stirn;-) schenk ihr ein Wochende in einer schönen Stad und gebe ihr deine Kreditkarte mit;-)
Jetzt ist alles zu spät! Das musst Du im Vorfeld besser planen. Ich hab am Volkstrauertag geheiratet. Das Datum vergisst man nicht.
MagnoliaNe am 23. August 2009 18:00 lach

Tommi! Kopf schüttel
Wie kann man(n) nur!
Habt Ihr nicht im November oder Dezember geheiratet?
Sie hat Dich verarscht und nur einen Grund gesucht, Dich grün und blau zu schlagen ;-P
tommi36 am 23. August 2009 01:17 Oh Angie ;-) Wenn Du mich so frägst, hmm......... k.A. Das ist ja das Prob ...
Sag nichts: Sie ist bestimmt auch ausgerastet, als Ihr die Rechnung vom E-Werk bekommen habt, während Ihr mit Eurer Mega-Solaranlage alles geschrottet habt, richtig ?

Im Handykalender eintragen und 3 Tage vorher erinnern lassen
tommi36 am 23. August 2009 01:15 hab ich ja, aber das war vor 3 Tagen
dann eben nochmal erinnern lassen - 2 Tage vorher, 1 Tag vorher und am gleichen morgens

Das kommt Dich teuer zu stehn, alle kommende Jahrestage wieder.
am besten zu einem romantischen dinner zu hause einladen (natürlich selber kochen) einen großen strauß rote rosen mit einer karte drin "entschuldigung" den raum mit kerzen und rosenblättern dekorieren

Zuerst einmal, wie kann man den ersten Hochzeitstag vergessen???? Dann als nächstes Lass dir etwas sehr gutes einfallen um das wieder gut zu machen, den uns Frauen bedeutet dieser Tag etwas. Als nächstes gib es in dein Händy ein, dann wirst du erinnert, ansonsten kannst du es auch auf deinem PC in einen terminkalender eintragen der dich dann Erinnert und wenn das alles nichts bringt, lass dich von einem Telefonischen Weckdienst zwei Tage vorher anrufen, dann dürftest du noch Zeit haben ei n Geschenk zu besorgen.

Laß dir was ganz Tolles und Ausgefallenes einfallen. Dann wird deine Maus abheben vor Glück!!
tommi36 am 23. August 2009 01:20 zum Bleistift?

Net so wild. Wir Männer haben wichtigeres im Kopf als einen Hochzeitstag. Verstehen die Frauen nicht aber wir ticken da anders und das ist nicht einmal böse gemeint.
tommi36 am 23. August 2009 01:20 Endlich mal einer, der mich versteht - aber was mach ich nu mit dem Hintern? Der brennt wie Hot Chili

oh man(n) Tommi, wie kannst Du nur? ;-) Uns Frauen bedeutet das halt schon viel. Tipp Dir schon mal ins Handy für nächstes Jahr eine Erinnerung! ;-) Sie wird sicherlich total verblüfft und glücklich sein, wenn Du daran denkst.
tommi36 am 23. August 2009 01:22 weiß nicht, die is vorhin total sauer ins Bett abgedackelt. Der Popo brennt noch, wer weiß ob ich das nächste Mal noch erlebe?!
Diana77 am 23. August 2009 01:24 ach, bring ihr morgen früh Frühstück ans Bett, das lässt Frauenherzen zumindest etwas weicher werden, wenn sie gerade sauer sind;-) Tipp es Dir wirklich ins Handy ein fürs nächste Jahr, dann kann nix schief gehen!
tommi36 am 23. August 2009 01:41 Frühstück macht sie doch immer, ich weiß ja nicht mal, wo ich die Eierkes find
Diana77 am 23. August 2009 01:50 na, schon ein Grund mehr, mal Frühstück zu , machen, oder? ;-) Na dann verzichte halt auf die Frühstückseier. Mach nen schönen Kaffee, zur Not ein Marmeladebrot. Ist ja mit Liebe gemacht, oder?;-)
Den ersten Hochzeitstag vergessen? Das ist schon übel!!!! Hast Du eine Kollegin, die Dich erinnern kann? Mein früherer Chef konnte sich sowas nie merken, da war immer ich zuständig - selbst für die Geschenke :-)
tommi36 am 23. August 2009 01:18 Okay, angenommen, sagst mir dann in Zukunft immer rechtzeitig Bescheid, ja?
Mach ich doch!!! Hoffentlich bist Du nächstes Jahr hier noch gemeldet

Es war der erste Hochzeitstag, du vergisst ihn, sie tickt wie üblich aus....???
Prognose: Es war der letzte Hochzeitstag!

Handy programmieren. Jedes Jahr 2 Tage vorher erinnern lassen!

das ist schlecht und auch zu spät, da kannst ihr alles schenken und sie wird dir das dein ganzes leben vorhalten... ;o) das ist garnicht gut
tommi36 am 23. August 2009 01:16 und wie kann ich da nun etwas gutmachen? Oder was meinst Du? Sollte ich buckeln?
sabrinam1306 am 23. August 2009 01:21 knie ein zweites mal vor ihr nieder... :o) ne also ein strauß blumen und entschuldige dich wirklich von ganzen herzen aber übertreibe es blos nicht, sie wird dir schon verzeihen oder es war auch der letzte hochzeitstag.

In den Kalender einen Termin eintragen und sich rechtzeitig vorher erinnern lassen.
tommi36 am 23. August 2009 01:13 hatte ich ja, nur der Kalender erinnerte nicht :-(
klingt logisch ;-)
Na ist doch wahr, wie kann man/n denn sowas vergessen!!!;-)
prima Idee.. aber wenn dann auf ihre ^^ sonst siehste es ja nicht
ne verkehrt rum immer wenn er morgens in den Spiegel schaut;-))
anscheinend war sie die böse und hats vergessen ^^
Kittymogul: aber dann in Spiegelschrift / tfirhcslegeipS :-P
lol, genau;-))