gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hochzeitstag - Habt ihr Ideen?

gefragt von Sommersonne123Sommersonne123 am 26.03.2009 um 21:29 Uhr

Was kann man zu zweit zum Hochzeitstag schönes machen? Außer Therme oder Essen gehen. So dass der Tag gut "ausgefüllt" ist und man viiiel Zeit miteinander verbringt. Zählt mir doch mal bitte eure Ideen auf, damit wir uns inspirieren lassen können. Vielen Dank :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38422)
Hochzeitstag (66)