Sommersonne123 am 26.03.2009 um 21:29 Uhr
Was kann man zu zweit zum Hochzeitstag schönes machen? Außer Therme oder Essen gehen. So dass der Tag gut "ausgefüllt" ist und man viiiel Zeit miteinander verbringt. Zählt mir doch mal bitte eure Ideen auf, damit wir uns inspirieren lassen können. Vielen Dank :-)

Den Weg zur Kirche entlangspazieren (resp. zum Standesamt), und dabei in Erinnerungen schwelgen. Im selben Restaurant essen, Fotoalbum anschauen. Gästeliste durchgehen, Trauzeugen zum Kaffee einladen
Um den wievielten Hochzeitstag handelt es sich? Zu zweit? Mit Kindern? Wir haben zu unserer Silberhochzeit eine kleine Urlaubsreise gemacht. Muss nicht weit sein, aber ein paar Tage Ruhe und alleinsein
Sommersonne123 am 26. März 2009 21:35 Den ersten hach und ohne Kinder. Wegfahren ist leider nicht möglich (haben nur einen Tag Zeit und im Moment finanziell auch nicht die Möglichkeit).
also ganz ehrlich,...hast du keine Romantische Ader? denk doch ein bisel in den Erotik Bereich...und lass dir was "besonderes" einfallen....
Sommersonne123 am 26. März 2009 21:32 Doch doch, ein paar Ideen habe ich schon. Wollte mich aber noch etwas inspirieren lassen :-)
verrate doch nicht mein Geheimrezept,...zwinker
Einen Tagesausflug: Hochseilgarten, irgendein Freizeitpark (kommt natürlich immer auf Alter und Vorlieben an, aber das gilt ja eh für alle Vorschläge), ne Radtour - vielleicht mit geheimem Überaschungziel... , nen Wellnesstag....

Hab neulich bei Ebay gesehen, dass es Quad-Schnupper-Selberfahr-Touren gibt...

Swingerclub grins...nein warn Scherz....aber ein Club zum Swingen (Tanzen) ...wäre bestimmt schön:)

Macht einen tag nur für euch...vieleicht wo ihr euch kennengelernt habt......mach was für/mit deinem partner was er/sie sich scho immer gewünscht hat oder gefällt......am abend die zweisamkeit geniesen Dessous etc....lasst euch gehen so das der tag bzw abend in errinerung bleibt.....;)

tandem leihen und alle wege, von den anderen vorschlägen damit fahren.
Am (eventuell verlängerten ) Wochenende das dem Hochzeitstag am nächsten kommt machen mein Mann und ich jedes Jahr eine kleine Reise. Einmal überrascht er mich einmal ich ihn ( für einen der beiden ist es also immer eine Fahrt ins Blaue , wärend der andere daran zu tüffteln hat eine besonders schöne Zeit zu organisieren. Das macht uns jetzt schon einige Jahre viel Spaß....Einmal gehen wir wandern, einmal eine Fahrt in eine Stadt, Theaterbesuch gut essen,diesmal wirds ein Automobilmuseum, eine Fahr mit einer Dampflock und eine schöne lange Wanderung. Vorallem aber einige Stunden/Tage die man sich nur dem Partner zuwendet. Ich wünsche euch alles gute
schnaarrrchhhhhhh