Dollowski am 30.05.2009 um 21:38 Uhr
Hallo Leute. Mein Vater feiert am 1. Juni 10 Jahre Hochzeitstag und gleichzeitig Geburtstag. Ich habe vor, das "10 Jahre" Schild selber zu entwerfen. 10 Jahre sind ja sozusagen Rosenhochzeit, also könnte Ich das ganze ja mit Rosen gestalten. Nun zur eigentlichen Frage: Wie könnte würdet Ihr so ein Schild gestalten? Gibt es Webseiten mit Ideen? Habe leider keine gefunden.
Danke - Christian
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Zahl 10 aus Rosen gestalten, oder die Null als Rose - Material Echtblumen oder Fotoplakat, gemalt usw. - alles möglich - Hintergrund halt so gestalten, dass die 10 gut zur Geltung kommt - oder inmitten eines "Roisenfeldes" die 10 aussparen - aber ich bin mir sicher, die fällt dazu sicher noch was passendes ein
Also ich würde auf ein holzschild rosa anmalen, dann drauf schreibn 10 Jahre, und rosen drauf kleben.Ausserdem: Heiist du wirklich Christian?
Dollowski am 30. Mai 2009 22:00 Ja, wieso?
Du könntest im Baumarkt ein passendes Sperrholzbrett besorgen, dieses weiss grundieren, dann eine Collage aus Rosen in Serviettentechnik draufmachen und in der Mitte golden eine grosse 10 oder auch "10 Jahre" schreiben. Ansonsten googel mal unter Basteln, oder Schilder basteln, dann kommst Du auf verschiedenste Bastelseiten, wo Du Dir evtl. noch andere Ideen und Anregungen holen kannst.