Frage von mandypfeiffer, 130

Hochzeitsspiele eher ausgefallen und moderner?

Hallo ich bin Trauzeugin meiner besten Freundin (35).ich habe schon nach hochzeitspielen gegoogelt.und ich finde immer nur ein und die selben spiele,und die hat man echt bestimmt schon auf x Hochzeiten gesehen oder sind aus älteren Tagen. Ich such neuere ;peppiger; ausgefallene und die man nicht schon mehrfach gesehen hat. Und eher etwas für die jüngere Generation.... Habt Ihr Vorschläge? Keine Sketche,Verkleidungen

Antwort
von julianne333, 105

Ihr könntet z.b. eine Smartphone Schnitzeljagd machen. 

Bilder vom Brautpaar aus ihrer gemeinsamen Zeit und auch Kinderbilder auf der Feier location und in der näheren Umgebung verstecken. Ich würde zur Ablenkung auch noch Bilder von andern nehmen. 

Die Leute müssen mit ihren Smartphones die Bilder innerhalb einer bestimmten Zeit abfotografieren. Und wer die meisten gefunden hat, hat gewonnen.

Als Preise könnt ihr zum Beispiel Gutscheine machen, wo eine kleine Leistung vom Brautpaar erbracht werden muss, oder für das Brautpaar. Einmal vom Brautpaar zu Grillen eingeladen werden, einmal das Brautpaar selber zum Grillen einladen. 

Vielleicht hilft dir die Idee ein bisschen weiter.

Kommentar von mandypfeiffer ,

Klingt schon mal spannend. Geht sowas auch fürs brautpaar?

Kommentar von julianne333 ,

Klar, die beiden könnten ja die Bilder von allen Gästen finden müssen. Oder nur von sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community