Frage von Kuropjat,

Hochzeitssaal Hannover

Hallo suche einen schönen Hochzeittsaal in Hannover für etwa 180/200 Personen. Soll nicht so teuer sein, am besten eine Mehrzweckhalle oder ä., weil wir nicht bereit sind zu viel Pro Person auszugeben. Danke!

Antwort von Mursilka,

Wenn es direkt in Hannover sein soll, dann schau dir diesen Hochzeitssaal an http://ratgeber-russische-hochzeit.de/hallenlocationspartyraume/hochzeitssaal-ha... Eine Mehrzweckhalle ist es nicht, auf der Seite gibt es aber auch Mehrzweckhallen in der Umgebung von Hannover (ca. 20-30 km). Vielleicht passt das auch. Viele Grüße!

Antwort von RealSuperman,

Da lässt sich bestimmt ne schöne Unterführung finden :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten