Frage von HannaaMontanaa, 14

Hochzeitsproblem?

Hey, also ich heirate in einer Woche und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Könnt ihr mir helfen? Ich bin nämlich vor einem Monat zu meinem Freund nach Deutschland gezogen und davor habe ich in der Arktis gelebt. Allerdings gibt es hier sicher andere Bräuche als im Eisbärfell zu heiraten wie es in meiner Heimat der Fall ist. Wir haben uns übrigens auf einer Exkursion kennengelernt, da er Arktisforscher ist. Ich bin die Braut, also weiblich. Lg👹

Antwort
von Zumverzweifeln, 13

Ich habe mir gerade deine anderen Fragen angesehen, daher kann ich dir guten Rat geben !

Geh in ein weißes Badetuch gewickelt und achte unbedingt drauf, dass deine Haare nass und noch eingeschäumt sind.

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Wo bekommt man denn in der Arktis Eisbären-Felle her?

Antwort
von Canteya, 13

Ein Brautkleid waere ganz passend ;-)

Antwort
von sonnymurmel, 13

Sorry..ich kann deine Frage nicht ganz ernst nehmen ;-)

Auch in der Arktis gibt es Internet- bzw. du kennst dich ja scheinbar damit aus.....da hättest du dich vorher informieren können.

Es ist auch komisch, dass ihr nach einer Woche hier heiraten wollt. ;-)

Übrigens: auch hier hättest du freie Kleiderwahl- es gibt kein "muss" was du bei der Hochzeit tragen könntest- was sagt denn dein Freund?

Antwort
von SarahSchwaiger, 12

Haha was für eine unlustige ausgedachte Frage😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten