Frage von bacari, 11

Hochzeitsmodels?

Lieben Community,
Es gibt doch solche Hochzeitsmodels auf Messen. Also Frauen /Mädels welche hochzeitskleider tragen. Wie wird man sowas bzw. wo bewirbt man sich da ?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 6

Es gibt 2 Möglichkeiten: Die wahrscheinliche ist, dass die Geschäfte bei Modelagenturn buchen. Du müsstest also bei ner Modelagentur sein. Dann könntest du dafür gebucht werden aber jetzt auch nicht nur dafür. Also du würdest vllt mal Hochzeitskleider machen aber immer auch andere Sachen was du angeboten bekommst. Du kannst dir nicht aussuchen, nur Hochzeitskleider zu machen und sonst nichts. Ich bin bei ner kleinen Agentur und bin noch nie für Hochzeitskleider gebucht worden, bin dafür mit 165 auch zu klein. Die weniger wahrscheinliche Möglichkeit ist, Hochzeitskleidergeschäfte zu besuchen und fragen ob sie das vllt auch ohne Agentur machen, also dich direkt dort anbieten. Ist aber wie gesagt nicht so wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten