Frage von Sarahnadja, 63

Hochzeitslocation in München und Umland gesucht?

Hallo ihr Lieben! Er hat endlich gefragt...;)

Deswegen suchen wir für den Sommer 2017 eine schöne Location in München und Umgebung für eine romantische Hochzeit in schönem Ambiente. Ehrlich gesagt bin ich sich auf der suche nach dem einen oder anderen geheim Tipp :)

Das ganze soll natürlich bezahlbar bleiben. Die Feier für ca. 60 Personen soll droben und draußen statt finden-ein schöner aussenbereich wäre toll! 

Es darf gern ein Schlösschen,Villa,herren Haus,restaurant oder eine tolle mietlocation zur Selbstversorgung sein. Ich freue mich auf eure tipps!

Antwort
von Flintsch, 51

Alter Wirt - Grünwald

Gasthof Rabenwirt - Pullach

Waldheim - München

Kommentar von Sarahnadja ,

Wow das War schnell! Vielen Dank

Kommentar von Flintsch ,

Gern geschehen und eine schöne Hochzeit.

Antwort
von laha77, 42

Landhotel Hallnberg bei Erding www.landhotel-hallnberg.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community