Frage von Ramona9494, 39

Hochzeitslocation Farbe?

Hallo, wir wollen nächstes Jahr heiraten und haben jetzt endlich eine tolle Location gefunden. Allerdings sind die Wände orange und die Dachbalken blau gestrichen :( wie soll man da denn dekorieren? In welchen Farben ?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von gedies, 14

Doof, wie kann man Wände in einer Location orange anlegen.

Welche Farbe bekommt Dein Brautstrauß?
Vllt würde ich mich mehr auf diesen konzentrieren.

Welche Farbe ist denn für die Hochzeit vorgesehen, mal die Wände außen vor gelassen? Ich würde mich nicht nach den Wänden richten.

Ihr seit eine Einheit mit den Gästen, die Kirche oder Standesamt, der Brautstrauß, Tischschmuck, Auto oder Fahrzeug und noch mehr Kleinigkeiten.  Alles sorgt für ein schönes, harmonisches Ambiente.

Da willst Du dich nach der Wandfarbe richten? Ich würde es nicht tun.

Viel Glück!

Kommentar von Ramona9494 ,

Danke für deine lieben Worte.
Wir haben überlegt es in leichtem rosa & hellen grau oder blassem blau & weis zu halten nur leider sieht das bei orangenen Wänden ziemlich doof aus :(

Antwort
von 19Larifari99, 21

Also ich persönluch würde eher mit Blau und einem Champagner mitgehen...bzw. Champagner Tischdecke. Und dann die Deko und Servietten usw. In einem schönen Blau. :)

LG

Antwort
von gedies, 5

oder eher pink

Kommentar von Ramona9494 ,

Ja auf dem Bild sieht pink wirklich besser aus. Dankeschön :)

Antwort
von gedies, 9

Im Kommentar kann ich leider keine Bilder einfügen, deshalb eine neue Antwort, vllt hilft sie dir weiter.

Mir würde Rosa besser gefallen.

Gruß


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten