Subalowo am 01.10.2009 um 21:23 Uhr
Hallo,
wo kann ich -außer beim "hiesigen" Auktionshaus - mein Hochzeitskleid verkaufen? Gibt es vielleicht eine Privat an Privat Möglichkeit oder irgendetwas dergleichen? Es hatte 500 Euro gekostet und ich möchte schon wenigstens 350 noch dafür erzielen. Es wurde schließlich nur 1 Mal getragen. ;-)))))

ebay? Kannst ja Mindestgebot einstellen oder auch Sofort-Kauf, wie du magst.

Bei uns stehen die am Samstag immer in der Tageszeitung und gehen weg wie warme Semmeln!
Subalowo am 1. Oktober 2009 21:27 die sind dann aber nicht mit Bild, oder?
vollimleben am 1. Oktober 2009 21:33 Nein,die werden beschrieben,aber wenn jemand will,tut die Zeitung die auch mit Bild auf ihre Internetseite,kostenlos,wenn gleichzeitig die Anzeige läuft!
versuchs mal bei quoka (alles) oder in einem Hochzeitskleiderladen, die verkaufen oft auch gebrauchte kleider... Aber ich denke, 350 wirst du nirgends mehr bekommen..
Subalowo am 1. Oktober 2009 21:26 Was wäre denn realistisch?

Schau mal in die Zeitung, es gibt einige Second-Hand-Brautläden, die die Kleider auf Kommission nehmen. Habe ich damals auch gemacht, es wurde sogar gereinigt und aufgebügelt und ich habe den Preis bekommen, den ich wollte.

Und wenn es keiner will? (dann habe ich lauter Einstellgebühren für nix und wieder nix)... Oder??? Genau da wollte ich eigentlich nicht hin.
Am besten scheint mir ein Inserat im Kleinanzeigenteil deiner Zeitung oder Wochenblatt. Da kann diejenige aufgrund der örtlichen Nähe auch anprobieren. Und ist nicht so anonym wie über das Netz. Ansonsten einfärben und als Abendkleid für künftige Opernbesuche nutzen!
Subalowo am 1. Oktober 2009 21:28 ROFL... bei bevorstehender Scheidung nehme ich es in meinem Hause höchstens freiwillig noch als Putzlappen... LOL