hallo liebe liebenden, nun mal eine ganz persönliche frage:meine lebensabschnittspartnerin und ich plus kind wollen zur hochzeit "ihres bruders".nun stehen wir vor dem klitzekleinen problemchen. das schreiben der glückwunschkarte.wir haben nun schon recherchiert das sie von schwester zu bruder persönlicher und mit humor versehen sein darf.wir haben auch schon einige ideen zu papier gebracht.aber ich würde mich über ein paar vorschläge freuen.um mal zu schauen was so geht.vieleicht ist ja ein weddingplaner unter euch?
danke dafür CfS

hat jetzt weniger mit humor zu tun, ist aber mein lieblings-hochzeitsspruch: sich zu lieben heißt nicht, einander in die augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche richtung zu blicken. ein zitat, ich weiß nicht mehr von wem.

Liebes Brautpaar!!!
Wo zwei Herzen sich verbinden, die die Welt nicht trennen kann, weil sie beide gleich empfinden, stimmt der Himmel Lieder an. Wo zwei gleich gesinnte Seelen sich versprochen Lieb' und Treu' wird der Segen niemals fehlen in des Lebens schönem Mai.
Mögen Euch, die sich verbunden für die ernste Lebenszeit, glücklich strahlen alle Stunden, die der Himmel Euch verleiht. Möge Gott die Stürme lenken, dass sie Euch nichts haben an, möge er Euch Frieden schenken für die ganze Lebensbahn!
Hallo habe gerade erst geheiratet und hatte 2 tolle karten mit schönen sprüchen
Das schönste was man schenken kann, habt Ihr euch heut gegeben. Ihr gabt einander Herz und Hand und euer Wort fürs Leben!
oder
Wie märchenhaft, wie wunderbar, statt bisher "Partner" jetzt ein Paar!
Ihr wagt den Schritt und traut euch heute- und werdet endlich Eheleute.
Glück sei mit euch-für alle Zeit- Gesundheit und Zufriedenheit.
Und das sie ewig innig bliebe, die alte,junge,neue Liebe!
Schau doch mal bei http://www.hochzeitsportal24.de/blog/hochzeitswuensche da gibts Beispiele für Hochzeitswünsche für Eltern, Sportler, Studenten... eben was für jeden. Vielleicht ist auch was für dich dabei.
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Wenn die Hochzeiter noch schöne Dankkarten suchen kann ich http://www.alle-karten.de empfehlen.