Frage von DahoamisDahoam,

Hochzeitskarte schreiben?

Wir sittzen hier jetzt seit fast einer Stunde und uns fällt nichts ein, was wir in die Hochzeitskarte meiner Cousine morgen schreiben sollen. Haben schon das komplette Internet durch und nichts gefunden. Für ein Gedicht selber schreiben sind wir zu unkrativ. Hat jemand einen Tipp oder ne gute Idee?

Antwort von seberlin,

Ja das ist nicht so einfach mit den Hochzeitskarten... Schau mal bei weddix, die haben einen großen Ratgeberbereich mit vielen verschiedenen Textvorlagen. http://goo.gl/2aEkX

Kommentar von DahoamisDahoam,

'Auch, wenn die Hochzeit meiner Cousine schon lange vorbei ist, steht uns nächsten Monat wieder eine Hochzeit bevor. :-) Vielen Dank also!

Antwort von LOVEFRANCE,

wir wünschen dir die heiterkeit eines sonnentages, das muntere plätschern eines quells und die leichtigkeit eines vogels in der luft. wir wünschen dir die zärtlichkeit des windes in den blättern, wir wünschen die die stärke eines baumes im sturm. wir wünschen dir das beste für die zukunft .

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Spruch für Hochzeitskarte Hi. Bin auf der Suche nach nem orginellen Spruch für ne Hochzeitskarte. Ist noch ein etwas jüngeres Paar und ich will nicht nur schreiben "Alles Gute .." Hat jemand ne schöne Idee? Danke :)

5 Antworten
  • sprüche für hochzeitskarte hat jemand eine seite im internet für mich auf der ich schöne sprüche zur hochzeit finde, die ich in eine karte schreiben kann? oder weiß jemand einen schönen spruch? danke schon mal

5 Antworten
  • Kartentext für Hochzeitskarte ?? Hallo Ihr Lieben, ich bin heute abend zu einer Hochzeit eingeladen und stehe nun vor dem Problem was ich auf die Karte schreibe. Auf der Karte steht bereits "Zur Hochzeit alle guten Wünsche". Und nur wünschen ... finde ich zu langweilig....

3 Antworten
  • Hochzeitskarte für Lehrerin Ich soll von meiner Lehrerin für meine andere Lehrerin eine hochzeitskarte schreiben. Sie sollte meiner meinung nach nicht so öde und langweilig sein, sondern eher etwas lustig. Es sollte eine besondere Karte werden, also auch sehr kreativ. Hat je...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten