Frage von DahoamisDahoam,

Hochzeitskarte schreiben?

Wir sittzen hier jetzt seit fast einer Stunde und uns fällt nichts ein, was wir in die Hochzeitskarte meiner Cousine morgen schreiben sollen. Haben schon das komplette Internet durch und nichts gefunden. Für ein Gedicht selber schreiben sind wir zu unkrativ. Hat jemand einen Tipp oder ne gute Idee?

Antwort von seberlin,

Ja das ist nicht so einfach mit den Hochzeitskarten... Schau mal bei weddix, die haben einen großen Ratgeberbereich mit vielen verschiedenen Textvorlagen. http://goo.gl/2aEkX

Kommentar von DahoamisDahoam,

'Auch, wenn die Hochzeit meiner Cousine schon lange vorbei ist, steht uns nächsten Monat wieder eine Hochzeit bevor. :-) Vielen Dank also!

Antwort von LOVEFRANCE,

wir wünschen dir die heiterkeit eines sonnentages, das muntere plätschern eines quells und die leichtigkeit eines vogels in der luft. wir wünschen dir die zärtlichkeit des windes in den blättern, wir wünschen die die stärke eines baumes im sturm. wir wünschen dir das beste für die zukunft .

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community