Frage von Irritated, 41

Hochzeitsglückwunsch an Eltern?

Hallo,
meine Eltern heiraten und ich will ihnen danken für alles das sie die letzten 17 Jahre für mich getan haben. Vielleicht fallen euch ein paar dinge ein für die man seinen Eltern danken kann. Oder Formulierungen.

Antwort
von Doevi, 19

Hört sich vielleicht etwas langweilig an, aber vielleicht machst du ein Fotoalbum mit den ganzen Aktivitäten oder Ereignissen die ihr zusammen bisher erlebt habt, wie zb. Ausflüge, Urlaub, dein erstes Fahrrad, dein erster Schultag, für deine Geschwister wenn es welche gibt und all die tollen Ereignisse die dir noch in Erinnerung geblieben sind.

Antwort
von jetta1991, 22

Dafür das sie immer für Dich da waren, das Sie Deine schlechte Launen ausgehalten haben, das Sie Dir beigebracht haben zu lieben und dafür wie Du bist denn schließlich haben Sie Dich großgezogen... Ich würde da aber kein Gedicht oder ähnliches nehmen, ich hätte es persönlicher gemacht... Vllt auch sowas wie z.B. : Danke für die Ruhe die Ihr für mich eingebracht hat... Wisst Ihr noch als ich.... Und Ihr dann.... Ich hoffe Du weißt wie ixh es meine😊

Antwort
von beangato, 18

http://www.gedichte-danke-sprueche.net/dank-gedicht/eltern.html

Vlt. ist da was dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community