Frage von weltann, 19

Hochzeitsgeschenkkiste?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ende April wird geheiratet. Ich möchte als Geschenk eine Geschenktruhe machen Drin ist auf jedenfall eine Sternentaufe.

Was könnte man als Kleinigkeiten noch rein legen?!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 10

Kinogutscheine

Kochbuch für Verliebte

uvm

Antwort
von celaenasardotin, 15

Kommt drauf an :möchtest du es eher lustig oder einen tieferen sinn? Lustig wären Geschenke für die Hochzeitsnacht. Einmal romantisch und einmal wild. Mit tieferen Sinn wären Gutscheine für besondere Erlebnisse, evt eine einwegkamera für besondere Momente...