Frage von hasiileinii, 18

Hochzeitsgeschenk Wellness?

Im August heiratet meine Mutter ihren Freund. Ich will ihnen etwas besonderes schenken und habe da an Wellness gedacht. Ich finde leider nur Sachen in München etc. und Sachen bei denen man ein Datum festlegen muss. Kann mir jemand helfen? Sollte bis 90€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomKe1990, 6

Was hältst du von einen Tankgutschein in Verbindung mit einer kleinen Karte?

Was mir sofort eingefallen ist, ist Folgendes:

Du klebst den Tankgutschein auf ein Kärtchen. Dazu schreibst du quasi das Ziel, dass die Beiden mit diesem Gutschein erreichen sollen. Mein Gedanke war z.B. Cuxhaven. Dort hat man Wellness-Bäder etc. en masse und die Nordsee wäre direkt vor der Tür!

Du könntest natürlich auch ein Spa direkt raussuchen und einen Gutschein bestellen, wäre doch meiner Meinung nach eher komplizierter...

Jedenfalls könntest du den Beiden damit eine Riesenfreude machen - stell dir nur vor: sie kommen grade aus dem Spa mit Sole-Becken und Hot-Stone-Massage und danach geht es an der Strand der Nordsee, ein himmlischer Ausblick aufs Meer und Sand zwischen den Zehen =)

Vielleicht wäre das ja was! Liebe Grüße!

Antwort
von somi1407, 10

Ruf doch mal in den Wellnesshotels an. In der Regel machen die auch Gutscheine fertig