Frage von Holynoiz, 64

Hochzeitsgeschenk für Star-Wars-süchtige?

In Kürze heiratet ein, mir bekanntes, Star-Wars-süchtiges Paar, deren Hochzeit auch im Star-Wars-Stil arrangiert ist. Habt Ihr Ideen für ein Geschenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spartanM303, 50

Es gibt ja ein x-wing messergalter schenk ihnen doch so einen

Antwort
von PrivateFragenD, 52

Wie wärs mit einem R2D2 Wecker? Schau mal in Online Star wars shops, da gibt es eine unheimlich große Auswahl ; )

LG: PrivateFragenD

Antwort
von linda1429, 46

StarWars-wandlampen...