Frage von Marco2287, 96

Hochzeitsgeschenk für meine zukünftige Frau?

Hallo Leute,
Wir heiraten in 6 Wochen, ich bin auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meine zukünftige Frau.
Ab liebsten wäre es etwas persönliches oder Geschenk was man nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt!

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von mohrmatthias, 62

ich habe meiner frau ein kissenbezug und ein tischläufer mit ihren lieblingsmotiven bestickt. konnte ich nirgenswo so kaufen und kam von herzen.

Antwort
von Madeline224, 63

Ich finde am schönsten sind immernoch Massagen und Wellnessaufenthalte. Mag sie so was? ich gönne mir das im Alltag halt nie und freue mich dann immer über solche Geschenke!

Antwort
von padalica, 71

Du brauchst ihr kein Geschenk machen...denn das größte Geschenk ist schon die Eheschließung für sie mit dir

Antwort
von Skysmile, 38

Fotoalbum

Antwort
von 19hundert9, 48

Schenkt man sich bei der Hochzeit etwas gegenseitig? Dachte mir Braut und Bräutigam sind schon die Geschenke für den anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community