Frage von maax86, 64

Hochzeitsgeschenk für einen Tischler und eine Krankenschwester gesucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 49

Ich würde zwei Figuren basteln... Einer der gerade etwas hobelt und sich geschnitten hat... Die zweite als kh Schwester, die schon mit dem erste Hilfeköfferchen angerannt kommt... Dann Geldscheine, die als Hobel wild umher fallen.

Alles andere als Geld ist erfahrungsgemäß nicht so doll...

Kommentar von maax86 ,

Sehr coole Idee. Dank dir vielmals!!

Antwort
von SquareMatrice, 48

Wie viel Geld möchtest du denn dafür ausgeben? Hast du handwerkliches Talent?

Antwort
von Harald2000, 46

Ein Bausatz für ein Ehebett