Frage von Lucii000000, 61

Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar von der Trauzeugin?

Hallo Leute, im Sommer bin ich Trauzeugin an einer Hochzeit... Ich suche noch nach einem passendem Geschenk für die zwei... Bei uns in Kroatien schenkt man meistens einen Haufen Geld. Jedoch finde ich das sehr unpersöhnlich und möchte noch was hinzufügen! Habt Ihr irgendwelche ideen? Nicht unbedingt ein Erlebnisgutschein, sondern etwas was sie auch noch in 10 Jahren bei sich haben... Helft mir bitte😔

Antwort
von Daphnemausi, 20

Hey schenkt doch zusammen eine Fotoboxen das ist immer toll. Das haben wir auch gebracht vor 4 Wochen und zusammengelegt war ein Mega Spaß. www.bestman'sbox.de die Jungs waren super nett wenn du etwas pokerst gibt's Rabatt wir haben 50 Euro rausgeholt mit meinem Charme 😇😁😅

Antwort
von JaniLove03, 33

Hey, wir haben eine Torte gebastelt aus geld, ist nicht leicht aber auch nicht richtig schwer, willst du ein bild davon? Ist sehr schön?

Kommentar von Lucii000000 ,

Danke für den Tipp! Ist es nicht schwer es zu transportieren? Die Hochzeit findet in Kroatien statt. Es müsste eine 10h Autofahrt überstehen :)

Kommentar von JaniLove03 ,

nein, ist gar nicht schwer.

Kommentar von JaniLove03 ,

könnten wir irgendwo schreiben, dann würde ich es dir erklären wie es geht, und auch was du dafür brauchst! :)

Antwort
von Zaadii, 27

Bastel halt was mit dem Geld, dann ist es nicht so unpersönlich. Schau Dir mal die Geldsektflasche auf

http://www.wedding-artist.org/infos.html

an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten