Eine liebe Kollegin von mir heiratet morgen und ich möchte ihr ein kleines Präsent (ca. 10,- EUR) überreichen. Mir ist bisher nichts schönes/originelles eingefallen. Wer hat eine Idee?
Also ich würde mich mit anderen Kollegen zusammentu, einen schönen Strauss Blumen kaufen und ihr das restliche Geld dekorativ an die Blumen binden! Heiraten ist ja so teuer, da freuen sich die Paare meist mehr über Geld als Nippes.
Auch ich würde versuchen mit den anderen Kollegen zusamen zulegen und da kann man dann auch einen Gutschein für ein Restaurant holen mit dem Text dazu für einen schönen Abend z.bsp. Oder wenn du alleine etwas schenken möchtest nimm doch einen nihct zu großen Blumenstrauss oder einen Stock (von dem haben sie länger etwas) und dann hole Brieflose oder einen Lottoschein. So etwas kommt auch gut an noch dazu wenn du bei dem Blumenstock etwas dazu schreibst wie in der Art so wie die Pflanze wächst soll eure Ehe wachsen.
Wie wär's mit einer Art Tagebuch, in dem sie ihre ganz persönlichen Erinnerungen an die Hochzeit notieren kann?
Und um es persönlicher zu gestalten, kannst Du ja als "Vorwort" Deine ganz persönlichen Wünsche für sie 'reinschreiben.

Falls du weißt wo die Flitterwochen hingehen, kannst du einen kleinen Reiseführer kaufen.

Wenn Deine Kollegin es ebenfalls schon wie eine Freunschaft sieht , wie wäre es dann mit einem Foto von Dir in einem schönem Bilderrahmen ?
Wir machen schon ein gemeinsames Geschenk von der Firma aus. Da ich aber sehr gut mit ihr auskomme (man kann fast schon von Freundschaft sprechen), möchte ich ihr eben zusätzlich noch ne Kleinigkeit schenken.